Bewertungen Hotel Colon, Tripadvisor:“Wir (Mutter 59, Tochter...”

Wir (Mutter 59, Tochter 27)haben das Hotel Colon Ende Februar 1 Woche lang als ruhige, saubere Basisstation für unsere Inselausflüge genutzt. Der zentrale Bus-Bahnhof am Placa d`Espanya liegt fußläufig 5 Minuten entfernt. Am Weg liegen hervorragende Tapasbars und eine Bäckerei für`s Frühstück und Abendessen. Für uns Westfalen war der erste Empfang im Hotel etwas zu unfreundlich aber es wurde mit jedem Tag besser. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen, es gibt noch viel auf der Insel zu entdecken.

 * Datum des Aufenthalts Oktober 2012
 * Zweck des Aufenthalts: Leisure
 * Er reiste mit Familie



Facebook Fan page Hotel Colon
Offers Hotel Amic Horizonte
New Pictures Hotel Colon Palma
Other Hotels Near Hotel Colon Palma


* Würden Sie dieses Hotel empfehlen? Ja

http://www.tripadvisor.co.uk/Hotel_Review-g187463-d206941-Reviews-Hotel_Colon_Palma-Palma_de_Mallorca_Majorca_Balearic_Islands.HTML
 

No comments:

Subscribe via email

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Mallorca Ofertas - Hoteles y vacaciones Headline Animator