Bewertungen Hotel Colon, Tripadvisor:“Unschlagbares Preis/- Leistungsverhältnis”

Ich habe 2 Nächte im Hotel Colon in Palma verbracht. Das Hotel liegt zentral unweit des Platzes Espanya im Herzen von Palma. Die Fahrt vom Fughafen mit dem Bus gestaltet sich problemlos, dann noch 500 bis 600m und man ist da. Der Preis ist für die Leistung wirklich unschlagbar. Ich habe für 2 Nächte knapp 100 Euro bezahlt, allerdings ohne Frühstück. Das Haus ist - soweit ich das beurteilen kann - komplett renoviert, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mein Bad war groß und ließ nichts vermissen, saubere Handtücher und eine geräumige Dusche waren vorhanden. Ein kleiner Flat-Fernseher, mit denen man ARD und Sat 1 - so man denn fernsehen will - empfangen kann, war ebenfalls vorhanden. Wer sich die wirklich interessante Inselhauptstadt anschauen will und nicht unbedingt ein Luxushotel bezahlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.


 * Datum des Aufenthalts August 2012
 * Zweck des Aufenthalts: Leisure
 * Er reiste allein



Facebook Fan page Hotel Colon
Offers Hotel Amic Horizonte
New Pictures Hotel Colon Palma
Other Hotels Near Hotel Colon Palma


* Würden Sie dieses Hotel empfehlen? Ja

http://www.tripadvisor.co.uk/Hotel_Review-g187463-d206941-Reviews-Hotel_Colon_Palma-Palma_de_Mallorca_Majorca_Balearic_Islands.HTML

 

No comments:

Subscribe via email

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Mallorca Ofertas - Hoteles y vacaciones Headline Animator