Bewertungen Hotel Horizonte, Tripadvisor:“Ein 2* Haus mit dem Komfort eines 3* Plus-Hotels”

Wenn Sie nicht unbedingt vom Hotelzimmer ins Meer fallen wollen, ist das Horizonte genau das Richtige für Sie, weil es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


Ich war vom 21.-24. Mai 2012 dort als Einzelreisender und hatte "upgraded" auf ein Single "Superior" - und dazu habe ich mich beglückwünscht. Da das Hotel hoch am Hang über Palma liegt, hatte ich von der 9. Etage einen fantastischen Blck auf die Bucht von Palma - und ich schwöre Ihnen, dass Sie sich daran nicht sattsehen können.


Was ist noch zu sagen: ja, selbst in der 9. Etage funktionierte das Wasser einwandfrei, die Jacuzzi-Badewanne fand ich toll, die Matrazen waren genauso hart wie sie sein müssen und unter den Vorhängen gibt es zusätzlich dichte, lichtundurchlässige Vorhänge, sodass ich prima geschlafen habe - und das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich und mehr als ok.


Gerne werde ich zurückkommen.
 
 
 * Datum des Aufenthalts Oktober 2012
 * Zweck des Aufenthalts: Leisure
 * Als Paar unterwegs
 

 
 
 
Würden Sie dieses Hotel empfehlen? Ja


 
 
 
 

 

No comments:

Subscribe via email

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Mallorca Ofertas - Hoteles y vacaciones Headline Animator