Bewertungen Hotel Colon, Tripadvisor:“Ideal für Städtetrip”

Das Hotel liegt sehr zentral zum Innenstadtbereich. Wir konnten zu Fuß alles super erreichen. Im vergangenen Jahr renoviert, bot es eine saubere & moderne Basisausstattung, inkl. Föhn und Safe. Ganz in der Nähe gibt es mehrere verlockende Pastelerien, aber auch die Bankautomaten (z.B. Deutsche Bank) sind nicht weit. Eine guter Ausgangspunkt für Palma.
 
 * Datum des Aufenthalts Mai 2012
 * Zweck des Aufenthalts: Leisure
 * Er reiste mit Partner



Facebook Fan page Hotel Colon
Offers Hotel Amic Horizonte
New Pictures Hotel Colon Palma
Other Hotels Near Hotel Colon Palma


* Würden Sie dieses Hotel empfehlen? Ja

http://www.tripadvisor.co.uk/Hotel_Review-g187463-d206941-Reviews-Hotel_Colon_Palma-Palma_de_Mallorca_Majorca_Balearic_Islands.HTML
 

No comments:

Subscribe via email

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Mallorca Ofertas - Hoteles y vacaciones Headline Animator